Wozu diese Initiative?

Morona BRINGT SPaß in UNSER Leben.

Stell dir vor, du bist einkaufen. Rein ins Geschäft und -Ahh! – ich muss ja mein Gesicht verhüllen. Du ziehst dein MORONA Tuch aus der Tasche und musst lachen – irgendwie lässig dieser Schnurbart und das bunte Logo. Du biegst mit deinem Einkaufswagen um die Ecke und siehst plötzlich einen anderen MORONA Träger. Eure Blicke treffen sich und Ihr müsst lachen. MORONA verbindet.

MORONA unterstützt MENSCHEN

Mit jedem Kauf deiner MORONA Maske geht 1 Euro an die Corona Hilfe der Diakonie. Somit unterstützt du mit dem Kauf ein soziales Projekt, um Menschen in Not unter die Arme zu greifen. Unsere Masken werden von österreichischen Kleinunternehmerinnen in Handarbeit hergestellt – somit schaffen wir Beschäftigung in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit.